the priest   fansite

< zurück links

Adrian - treuester Fan

9. Juni 2007, Adrian feierte seinen 13. Geburtstag   “TF/TP”                                steht nicht für ein neues Internetprotokoll, sondern für “Treuster Fan / The Priest”. So darf sich Adrian nennen, der thePRIEST im Raum Frankfurt/Main und Aschaffen- burg stets die Treue hält. Weil er noch nicht über einen Führerschein verfügt, darf sich sein Vater für Gigs nichts vornehmen. Warum seine Mutter bislang noch nicht den Weg zu den Konzerten gefunden hat, ist ebenso unbekannt, wie die Frage, ob Adrian bislang JUDAS PRIEST schon mal “live” gesehen hat. In Bad Soden erhielt er auf der Bühne als jüngstes Publikumsmitglied eine The-Priest-DVD; beim nächsten Gig sieht man ihn auch auf der Bühne ;-))

Zwischenzeitlich haben wir auch erfahren, dass Adrian ein heimlicher Schlagzeuger ist.

Adrian02

link zu Adrian’s Homepage